„Eine Vision am Ende des Tages in der Realität zu sehen, das ist es, was mich jeden Tag antreibt.“

Julian N., Architekt bei Gutthann HIW Architekten

„Es ist wirklich beeindruckend, wie unser Büro in den letzten Jahren gewachsen ist. Wir freuen uns immer, wenn wir auch weibliche Unterstützung bekommen.“

Christine B. und Franziska W.-N., Architektinnen bei Gutthann HIW Architekten

„Ich bin seit 16 Jahren bei Gutthann HIW Architekten und bin immer wieder auf‘s Neue begeistert von den Projekten, die wir gemeinsam umsetzen.“

Alex M., Bauzeichner bei Gutthann HIW Architekten

Lust auf nachhaltige Veränderung?

Wenn für Dich Architektur auch mehr als nur ein Beruf ist, bist Du bei uns genau richtig. Wir leben unsere Leidenschaft und das zeigt sich auch in unseren Projekten. Die Bedürfnisse der Menschen stehen bei uns an erster Stelle – und das gilt auch für unsere Mitarbeiter. Jede und jeder von uns ist mit ihren und seinen Stärken ein gleichwertiger Teil unseres großartigen Teams. Wir sind mehr als nur Kollegen, weil es uns wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst.

Unsere Bürostandorte sind mitten in unserer Heimat, mitten im Grün und trotzdem perfekt angebunden an die prosperierenden Städte Regensburg und Straubing. Wir gestalten keine Objekte, sondern unser Umfeld. Es ist schön, wenn Du weißt, dass Deine Kinder in die Schule gehen werden, die Du geplant hast oder Dein bester Freund im neuen Verwaltungsgebäude sitzen wird, das gerade gebaut wird. Nachhaltigkeit steht bei uns nicht nur auf dem Papier – wir leben es vor.

Wenn für Dich die perfekte Kombination aus hoher Lebensqualität und anspruchsvollen Projekten wichtig ist, freuen wir uns Dich kennenzulernen.

Sichere Dir Deinen Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Büro und wachse mit uns gemeinsam.

Schicke uns dazu Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail (PDF, max. 10MB) an bewerbung@gutthann-hiw-architekten.de mit dem Betreff „Bewerbung“ zu.

Rückfragen kannst Du gerne an Frau Julia Bäumer-Gutthann unter der Nummer 09403 95598-0 richten.

Wir freuen uns auf Dich.

Team Gutthann HIW Architekten